famille de temoignage

Kleiner Abstecher nach Aloah Wehr - Treffen mit der Familie Herzog-Sickinger am 11.07.2014 in Wehr (Deutschland) Madeleine mit Paso Treppe und Folie Türkis

Im Sommer 2013 entschied sich das Ehepaar Herzog-Sickinger einen Swimmingpool von der Firma piscine waterair zu bauen und wie man auf den Bildern sieht,  gelang das Bauvorhaben mit viel Erfolg.

Gabi Herzog träumte schon als kleines Mädchen von einem eigenen Swimmingpool in ihrem Garten. Gatte Jürgen, hat nun diesen  Kindheitstraum wahr werden lassen! Und die Freude und der Stolz über seinen selbstgebauten Pool sind ihm auch richtig an zusehen. Wenn heute  die Freunde fragen, was das nächste Urlaubsziel sein soll, antworten beide  amüsiert  „Aloah Wehr“ natürlich! Den „paradiesischsten“ aller Orte haben wir ja nun zu Hause und zwar fast das ganze Jahr über!“

Finden Sie die ganze Geschichte

temoignage1

Wir wollten uns das ganze Jahr über wie im Urlaub fühlen.

«Mit einem Pool fühlt man sich das ganze Jahr über wie im Urlaub. Bei schönem Wetter zum Ausspannen nach der Arbeit oder am Wochenende. Nicht zu vergessen sind die schulfreien Tage und die Ferienzeit, die oftmals sehr belebt sind. Und wenn das Wetter einmal nicht so gut ist, können Sie den schönen Ausblick genießen, an die schönen gemeinsamen Momente zurückdenken und sich auf die nächsten freuen.»

Alice und Michael und ihr Schwimmbad Eva
Schwimmbad, Eva, 7,78m x 4,99m x 2,96m, escalier Pacio, liner Gris
temoignage2

Unser Ziel: mehr Zeit miteinander zu verbringen.

«Unser Pool ist für uns zu dem Ort geworden, an dem sich Familie und Freunde treffen. Ein Ort voller Leben, wo man spielt, miteinander redet oder ganz entspannt bei einem Glas plaudert. Seit wir unseren Pool installiert haben, nehmen wir uns mehr Zeit, um miteinander zu reden und angenehme Momente miteinander zu verbringen. Einfach nur schön!»

Stéphanie, Franck und Élisa und ihr Schwimmbad Celine
Schwimmbad, Celine, 6,85m x 4,10m x 2,22m, escalier Paso, liner Turquoise
temoignage3

Die Balneo-Funktion - einfach Wellness

«Seit wir unser Schwimmbad haben, merken wir, wie wichtig es für uns war, uns um unsere Gesundheit zu kümmern und uns ganz einfach Zeit für uns zu nehmen. Fernab von Stress und Hektik tauchen wir dank unserer auf 34°C beheizten Balneo-Treppe in eine Welt des Wohlbefindens ein, und das bei uns zu Hause. Um nichts in der Welt möchten wir das missen!»

Martine und ihr Schwimmbad Valerie

Fragen Sie nach Ihrem KOSTENLOSEN Katalog

Bitte alle Felder ausfüllen